Effizienz + Effektivität

Nichts ist ärgerlicher als Zeit mit Dingen zu verlieren, die nicht den gewünschten Effekt erzielen. Und meistens geschieht dies genau dann, wenn die Agenda schon voll ist. Zudem werden oft dringend benötigte Ressourcen am falschen Ort eingesetzt.

Wir bewegen uns immer schneller vorwärts und halten selten an, um das Geschehen um uns zu reflektieren. Doch genau dies wäre dringend nötig, um die Effektivität zu messen und ein positives Learning aus den umgesetzten Massnahmen zu ziehen.

Tue ich die richtigen Dinge? Oder tue ich die Dinge richtig? Effizienz und Effektivität: auch im Marketing das A und O für die richtige Strategie.

Marketing im digitalen Zeitalter ist nicht schwierig – aber zeitintensiv. Fordere daher für deine Projekte Unterstützung an, um effizientes + effektives Marketing zu betreiben. Oder anders gesagt: den gewünschten Effekt mit möglichst geringem Aufwand erzielen.

Effizient vs. Effektivität? Am liebsten beides zusammen!

Kommentare
Kommentar verfassen